Ein Grätzl im 13. Bezirk. Stark bei Grünflächen und Sicherheit; Urbanität fällt hier etwas ab.
Hier geht es ruhig zu, fast eine Spur vornehm, mit vielen alten Villen und viel Grün. Der Wald ist gleich ums Eck und lädt zu Spaziergängen ein. Wer aber abends ausgehen oder viel einkaufen will, ist hier fehl am Platz.