Ein Grätzl im 2. Bezirk. Stark bei Öffis und Preis-Leistung; Urbanität fällt hier etwas ab.
Hier geht es geschäftig zu, die Wege sind kurz und die Anbindung ist erstklassig. Der Prater ist gleich ums Eck und lädt zu Spaziergängen ein. Abends wird es hier aber selten ganz still.