Ein Grätzl im 2. Bezirk. Stark bei Öffis und Sicherheit; Urbanität fällt hier etwas ab.
Vormittags sitzen die Leute beim Kaffee, bevor die Gassen voller werden. Hier stehen koschere Greißler neben kleinen Lokalen und Cafés, ganz selbstverständlich. Abends wird es ruhiger, die Wege zum Ausgehen sind nicht weit.