Ein Grätzl im 19. Bezirk. Stark bei Grünflächen und Ruhe; Urbanität fällt hier etwas ab.
Hier bestimmt der Wald den Rhythmus, man ist schnell auf den Wanderwegen. Abends sitzt man beim Heurigen, die Aussicht ist jeden Tag ein kleines Geschenk. Für den Alltag ist das aber weniger gemacht, und auch die Wege sind hier etwas länger.