Ein Grätzl im 10. Bezirk. Stark bei Öffis und Preis-Leistung; Urbanität fällt hier etwas ab.
Am Reumannplatz ist immer etwas los, die U1 bringt einen schnell überall hin. Die vielen Menschen und Geschäfte geben dem Ort seinen Rhythmus. Abends ist man hier aber eher aufmerksam unterwegs.