Ein Grätzl im 15. Bezirk. Stark bei Öffis und Preis-Leistung; Sicherheit fällt hier etwas ab.
Hier spielt sich vieles zu Fuß ab, der Alltag hat ein eigenes Tempo. Man ist schnell überall, und doch ist es hier ruhiger als erwartet. Abends wird es trotzdem bald still.