Ein Grätzl im 1. Bezirk. Stark bei Urbanität und Öffis; Preis-Leistung fällt hier etwas ab.
Hier ist man mittendrin, das Leben spielt sich vor der Haustür ab. Der Stephansdom ist immer präsent, die Gassen sind belebt. Für Ruhe und Abgeschiedenheit ist das hier aber nicht der richtige Ort.